Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2015 09:11 Uhr
Thema: Re:Vor ca. 25 Jahren Antwort auf: Re:Vor ca. 25 Jahren von Sascha
>Hättest du nicht haben müssen, die nette Dame hat ihn dir nämlich bewusst
>eingepackt, weil sie der jungen Frau etwas gutes tun wollte, die vorhatte,
>ihrem Vater einen schönen Rasierer zu kaufen. (^_^)


So denke ich mir das auch, tolle Geschichte.
Andererseits stelle ich mir auch vor, wie jemand anderes vor 25 Jahren zornig geschaut hat, als er seinen Akku-Rasierer einschalten wollte und sich nix tat! :-D

Aber turzilla sollte mal in den Laden gehen und dann steht da die Verkäuferin, sieht sie, die Pupillen weiten sich, der Arm hebt sich, der Finger deutet, beginnt zu zittern ... "SIIIEEEE!!! DER RASIERER!! 25 JAHRE WARTE ICH AUF SIIIIEEEE!" :turzilla-flüchtet-und-meidet-den-Laden-auch-die-nächsten-25-Jahre:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >