Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2015 18:32 Uhr
Thema: Re:3 - 4. April Antwort auf: Re:3 - 4. April von Don Cosmo
>Zum MacDonald will ich anmerken, daß wir damals schon ein paar mal drin waren (Ramza war auch etwas zimperlich in Sachen "neues ausprobieren") und ich fand damals den Teriyaki-Burger gar nicht mal so schlecht. Natürlich war mir Ramen und Sushi und neuartige Gerichte immer lieber, weil ich da sehr neugierig bin, aber für so zwischendurch war der schon in Ordnung. UND: Die Sachen sehen wirklich nahezu so aus wie auf dem Plakaten. Keine Ahnung, ob man da dann nur Plastik frisst, aber optisch nicht mit den verwelkten Häufchen Elend zu vergleichen, das man hier bei der Bestellung eines Cheeseburgers serviert bekommt.

Ich muss sagen, dass ich vielleicht drei mal in meinem Leben einen Burger bei McDonalds bestellt habe. Ich mag generell keine Burger, wo die Mayonnaise/Soße das Brot und das Gemüse in Matsch verwandelt.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >