Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2015 18:30 Uhr
Thema: Re:3 - 4. April Antwort auf: Re:3 - 4. April von Sascha
>Huch, total übersehen! Was macht der Herr denn in Thailand?!
>
>[ ] Urlaub
>[ ] Drogenhandel
>[X] Menschenhandel
>[ ] Geschäftlich (Urlaub, Drogenhandel, Menschenhandel)


Außerdem habe ich mir eine Stunde die Füße massieren lassen.

>Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die Rosinenbrötchen mögen.
>Wie haben sie denn nun geschmeckt?


Normal, also gut.

>Nach Akihabara würde ich auch gerne irgendwann im Leben noch mal.

Ich hätte vor 15 Jahren dorthin gehen sollen. Das war die Zeit als ich noch voll im Japanfieber war, Japanisch gelernt habe und japanische Spiele importiert habe. Inzwischen erscheint alles japanische an Spielen bis auf den allerletzten Rotz auch in Europa und zwar kann man es auf Mausklick haben. Akihabara hat deswegen etwas an Reiz verloren. Wenn ich mal wieder eine richtig große und dauerhafte Wohnung habe, stelle ich vielleicht einen Automaten hin und dann wäre es vielleicht interessant, dort ein paar Platinen zu kaufen.

>Das mit dem Zucker im Essen wird sich wahrscheinlich um ein Globales
>Phänomen handeln, vielleicht habt ihr auch die typischen Westler-Teller
>bekommen.


Nein, in Japan gibt es überhaupt keine Trennung zwischen Läden und Restaurants für Touristen und Einheimische. Das war angenehm.

>[http://1.bp.blogspot.com/-x1IMhREwEjQ/VlILM7N5GsI/AAAAAAAABuE/KjXOsT2Rq3A/s320/WP_20150404_003.jpg]
>
>(*^_^*)


@^_^@

>Und ich hab vor vielen, vielen Jahren hier mal ein anderes Thai-Tagebuch
>verlinkt, das müsste hier sogar noch zu finden sein. Allerdings etwas
>NSFW. Find's aber auch nicht mehr. (/_\)


((((((

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >