a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2015 15:57 Uhr
Thema: "Bitte parken sie so wie die anderen auch!" Antwort auf: Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte von D@niel
(plus Unterschrift) Stand heute auf einem Zettel an der Windschutzscheibe. Der Wagen stand vier Tage auf der Mitte des Parkplatzes unseres Hauses, der keine Markierungen hat, da lässt sich also kaum etwas falsch machen. Links und rechts sind mind. 10-15 Meter Raum für Autos, so dass man nicht von der falschen Stelle sprechen kann. Mein vermutetes Verbrechen: Ich habe rückwärts eingeparkt und das macht sonst keiner (ist mir vorher gar nicht aufgefallen). Ist das wirklich möglich? Ich will nicht glauben, dass das wirklich der Grund sein soll.

Wo soll das vorgeschrieben sein, bzw. wer soll das durchsetzen und warum sollte man das machen? Das macht mich irgendwie sprachlos und reizt meinen Widerstand, während gleichzeitig eine gewisse compliance in mir aufwallt, die mir bedeutet, einfach vorn reinzufahren (um zu parken) um mir einen keifenden Alten bzw. einen weiteren Zettel zu ersparen. Mein einziger Rettungsanker: Während der vier Tage sind links und rechts vom Wagen durch die wechselnden Autos Parklücken entstanden, die trotz ihrer Größe noch zuwenig Raum für weitere Wägen ließen und jemand fühlte sich provoziert von dem nachlässigen Parker (was ja nicht zutraf). Aber vielleicht ist es auch so wie oben vermutet. So was lässt mich wirklich zweifeln.
< Auf diese Nachricht antworten >