strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2015 11:11 Uhr
Thema: Re:Selber Kameramann btw. wie in Mad Max 2 & Der Mit dem Wo Antwort auf: Selber Kameramann btw. wie in Mad Max 2 & Der Mit dem Wo von Felix Deutschland
>lf tanzt sowie City Slickers. Das sieht man dem Film auch an. Perverserweise.

Wie kommt's eigentlich, dass Sandler immer derartig viel Geld und teils ja hochkarätige Leute für seine ja nun nicht sonderlich prestigeträchtigen Machwerke mobilisieren kann? Habe auch schonmal vernommen, dass diese nichtmal wirklich gut darin seien, das investierte Geld wieder einzuspielen (weiß allerdings nicht mehr wo, oder von wem, weshalb es vermutlich sowieso nicht stimmt).

Edit: D'oh, lese gerade den Ast unten, womit sich die Frage offenbar erledigt hat. Danke!
Btw. sind die Einblicke, die du da oft lieferst, immer sehr interessant. Lese das echt gerne.

***Diese Nachricht wurde von strid3r am 17.12.2015 11:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >