Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2015 11:24 Uhr
Thema: Re:The Ridiculous Six Antwort auf: The Ridiculous Six von Felix Deutschland
Eigentlich muss das ja in den Beichtstuhl-Thread!

Aber ich habe ihn auch gesehen, kann dem so weit aber nichts nennenswertes hinzufügen. Ich habe aufgrund des Settings kurzfristig Vergleiche zu Der Schuh des Manitu gezogen, aber das hat Herbig dann doch nicht verdient.

Der Film hat dafür eine Frage geklärt, die mich schon länger gequält hat: Sind deutsche Schauspieler wirklich so viel schlechter als englischsprachige oder fällt es mir bei denen nur eher auf, weil ich Muttersprachler bin und deswegen eher merke, wenn sie es nicht können? Die Antwort lautet: Wenn sich Amis Mühe geben, können sie genau so schlecht sein und es ist nicht auf ein Sprachdefizit meinerseits zurückzuführen.

Ich hab ja echt schon viel Trash gesehen, aber auch bei den billigsten Hinterhofproduktionen sind die Schauspieler in der Regel besser. Selbst Harvey Keitel hat sich anstecken lassen und war unglaublich flach.

Ich hab jetzt ja ein wenig Angst, mir den Netflix-Weihnachtsfilm mit Bill Murray anzuschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >