Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2015 10:31 Uhr
Thema: Re:Head Slick (Wruum, Wruum) Antwort auf: Re:Head Slick (Wruum, Wruum) von Rinoa
>Es macht mehr Spass, ihn zu benutzen?

Rasieren macht in erster Linie gar keinen Spaß, insofern wäre die Frage, ob es wenigstens besser funktioniert? Grundlegend kann ich mir nicht vorstellen, daß diese kleinen Rädchen vorne dran eine gute Führung machen und die "Steuerung" ist etwas eingeschränkter als beim "klassischen" Rasierer mit einem Griff. Stelle ich mir jedenfalls so vor, gerade am Hinterkopf wird es vielleicht schwieriger?

Jaja, aber ich weiß, ich sollte einfach akzeptieren, daß es Dinge gibt, die lustig aussehen und deswegen toll sind, egal, ob sie in der Benutzung dann Müll sind. So wie der supertolle Schaschlik-Automat!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >