Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2015 08:42 Uhr
Thema: Re:LU (Ludwigshafen) Antwort auf: Re:LU (Ludwigshafen) von Tux
>War das nicht Freddy tanzt?

Neee, da ging es doch um den Mord in dem Hausflur von diesem Mietshaus, wo nur Freaks wohnten. Und so ne MILF, die Freddy milfig fand.

>Das ist eher ein "nein", oder?

Ganz knapp auf der Kante mit einem Hauch zum "Nein". Aber wirklich nur ein Hauch!!

>Ah, ich muss bis nächsten Montag einschließlich arbeiten und dann auch nach den Drei Königen wieder.

Ich muss mal schauen, ob ich es nach heute nicht gut sein lasse, gibt immer noch wichtige Dinge zu tun und den Stuttgarter Externen muss man auch dauernd auf die Finger gucken ("An uns liegt das nicht!!" :recherchier-such-probier: "Hmmm, okay, dann ist da doch noch ein Bug, hmmmtja!"), was irgendwie außer mir auch keiner kann. Aber ich komm kaum aussem Bett raus morgens...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >