Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2015 19:58 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... ich jetzt auch! Antwort auf: Re:Bartpflege.... ich jetzt auch! von Tux
>>>
>>>>Ist zwar doch sehr ungewohnt, aber das gibt sich langsam.
>>>>Bart stutzen nervt. Noch nehme ich so ein billo Gilettefusion Pro oder so dazu, wusste ja nicht ob das von Dauer sein wird. Das ist ja mal eine mords Sauerei und geht eigentlich nur unter der Dusche, sonst hat man ja die Bartstoppel ja überall.
>>>
>>>Also meine bessere Hälfte macht das mit so einem Barttrimmer und nicht nass. Wie soll das denn gehen? Oder rasierst du nach ein paar Tagen immer komplett?
>>
>>T'schuldigung doof formuliert. Trocken trimmen, aber in der Dusche stehend vor dem Duschen, weil wie gesagt sonst alles überall im Bad verteilt ist.
>
>
>Also bei mir fallen die Stoppel ins Waschbecken.


Hm, falsche Technik?
Falsches Gerät?
Falsches Waschbecken?
Wahrscheinlich alles zusammen.
Unsere Waschbecken ist recht wenig tief, ich schrappe evtl. zu wild und sollte den Rasierer mal langsamer bewegen, und es gibt glaube ich Geräte die saugen die Stoppel ein....
< Auf diese Nachricht antworten >