Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 16:34 Uhr
Thema: Re:LU (Ludwigshafen) Antwort auf: Re:LU (Ludwigshafen) von Don Cosmo

>>Ich glaube auch, dass "Freddy tanzt" der letzte war. Das sagt auch der selbst bei Tatort Fans weltweit beliebte Thread "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett".  Sonst hätten wir da einen vergessen.
>
>Letzteres ist ja wohl ausgeschlossen! Würde mich aber auch an keinen erinnern. Moment, doch, da war doch was mit so ner Geigespielerin oder so, wo Freddy dann bei der auf dem Sofa geknackt hat. Die wohnte doch ganz oben in einem Hochhaus. Oder ist der länger her?


War das nicht Freddy tanzt?


>>Du guckst Dir die beiden echt nicht an?
>
>Ich habe überhaupt erst einen und den auch nur halb ertragen. Snoopy hat zwei gesehen und war nach dem zweiten richtig angewidert.


Das ist eher ein "nein", oder?

>>Übrigens, ich dachte, Du hast Urlaub?!?
>
>Hatte ich auch, letzte Woche. Diese wieder arbeiten, dann Urlaub bis Heilig Drei Könige. Muss doch nach dem Projekt hier schauen!


Ah, ich muss bis nächsten Montag einschließlich arbeiten und dann auch nach den Drei Königen wieder.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >