Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 15:08 Uhr
Thema: Re:LU (Ludwigshafen) Antwort auf: Re:LU (Ludwigshafen) von Don Cosmo
>>Die Serie nicht-guter Tatorte reißt nicht ab.
>
>Das hätte ich Dir auch schon vor Ausstrahlung des Falls sagen können, daß der höchstwahrscheinlich höchst schlecht wird!


Du bist so klug.

>>Trotz Jürgen Vogel irgendwie ein mittelmäßiger Tatort, das Team aus Odenthal, Kopper und der iPad Kommissarin ging mir auch schon mal weniger auf den Keks. Manche Szenen waren unfreiwillig komisch.
>
>Das sind sie immer. Ich hab echt mal nen Vogel bekommen, als die in ihrem Büro standen und gequatscht haben und dauernd, wirklich permanent irgendwelche Statisten durchs Bild marschiert sind, damit man den Eindruck hatte, es wäre ein geschäftiger Ort. Selbst auf dem Hauptbahnhof zur Stoßzeit laufen weniger Leute rum als da durchs Bild.


Ja, ein schönes Beispiel. :)


>>Die Wiederholung aus Weimar danach war wie von einem anderen Stern.
>
>Wann kommt eigentlich der nächste aus Weimar?


Keine Ahnung. Diese Teams beglücken uns noch dieses Jahr:

967?Benutzt?Ballauf?26.12.2015?WDR
968?Wer bin ich??Murot?27.12.2015?HR

Und danach ist zwei Mal Til dran, glaube ich. Mit Helene. Kann das Jahr 2016 besser beginnen?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >