Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 08:51 Uhr
Thema: Re:LU (Ludwigshafen) Antwort auf: LU (Ludwigshafen) von Tux
>Die Serie nicht-guter Tatorte reißt nicht ab.

Das hätte ich Dir auch schon vor Ausstrahlung des Falls sagen können, daß der höchstwahrscheinlich höchst schlecht wird!

>Trotz Jürgen Vogel irgendwie ein mittelmäßiger Tatort, das Team aus Odenthal, Kopper und der iPad Kommissarin ging mir auch schon mal weniger auf den Keks. Manche Szenen waren unfreiwillig komisch.

Das sind sie immer. Ich hab echt mal nen Vogel bekommen, als die in ihrem Büro standen und gequatscht haben und dauernd, wirklich permanent irgendwelche Statisten durchs Bild marschiert sind, damit man den Eindruck hatte, es wäre ein geschäftiger Ort. Selbst auf dem Hauptbahnhof zur Stoßzeit laufen weniger Leute rum als da durchs Bild.

>Schön auch, dass ein angeschossener Bösewicht, auf den zwei Polizisten zielen, am Ende noch in aller Ruhe jemanden erschießen kann, ehe er selbst erschossen wird.

Spart Verwaltungsaufwand!

>Die Wiederholung aus Weimar danach war wie von einem anderen Stern.

Wann kommt eigentlich der nächste aus Weimar?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >