Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 19:21 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... ich jetzt auch! Antwort auf: Bartpflege.... von Rinoa
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich Aufgrund dieses Threads (ja das pp-forum ist lebensbeeinflussend!) seit dem letzten Urlaub, auch unter die Bartträger gegangen bin?

Bin ich!

Ist zwar doch sehr ungewohnt, aber das gibt sich langsam.
Bart stutzen nervt. Noch nehme ich so ein billo Gilettefusion Pro oder so dazu, wusste ja nicht ob das von Dauer sein wird. Das ist ja mal eine mords Sauerei und geht eigentlich nur unter der Dusche, sonst hat man ja die Bartstoppel ja überall.
Ob das mit einem Pro-Gerät besser wird?

Feedback war zu 95% positiv, von enthusiatisch bis ok kann man machen, einmal kam die Frage, ob ich jetzt in die Midlife-Crisis komme (denke nicht) und mein Vater findet es furchtbar, jetzt fühlt er sich noch älter, wenn ich so alt aussehe. :D
Da schon einiges an grau raus kommt, stimmt das schon mit dem älter aussehen, aber ist doch auch mal was anderes, bisher hat man mich meistens jünger geschätzt als ich bin.

Für mich ist es primär anders, nicht besser oder schlechter und anders ist doch auch mal ok.

Haare sind derzeit auch etwas länger, man kann sich das also in etwa so vorstellen:

< Auf diese Nachricht antworten >