Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2015 20:52 Uhr
Thema: Re:...und Ukraine! Antwort auf: Re:...und Ukraine! von Sascha
>
>Machbar, Schaffbar, Lösbar, Glückslos, alle erleichert! Beim jetzigen Zustand der
>Nationalmannschaft muss man für jedes Gurkenteam dankbar sein


Naja, was heißt "Zustand" - ausserhalb von Turnieren ist das doch eh permanente Baustelle, schon organisationsbedingt. Vom "Spielermaterial" (uah, furchtbares Wort) her kann Jogus Löwus ja aus den Vollen schöpfen. Im Tagesgeschäft haut eigentlich mittlerweile jede große Nationalmannschaft mal ordentlich daneben, ob jetzt aufgrund des anstrengenden Regelbetriebs oder weil wegen wichtigeren Verpflichtungen keiner Lust hat zum König-Abdul-Pokal in Takatukaland zu fahren.

Wer sich Nationalmannschafts-Freundschaftsspiele oder Qualispiele gegen Weißrussland und Georgien anguckt, hat es auch nicht besser verdient. Da hat niemand Bock, und womit? Mit Recht!
< Auf diese Nachricht antworten >