Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2015 18:27 Uhr
Thema: Da lacht Europa: Islamischer Staat verpasst EM-Teilnahme Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Das ist das Schlimmste auf der Welt gerade. Zwanzig Minuten nach Beginnt geht es, auf einmal, um Fußball. Fast unangenehm. Davor war, in der Reihenfolge: Frankreich-Supercut (Alte Gemäuer, Alte Käffer, Flüsse, Fußballstadion, noch mehr alte Hütten, alte Käffer, noch mehr Fußballstadien, repeat ad nauseam), nicht enden wollende Tanzperformance und ein nicht enden wollendes Interview auf der Bühne das der kleine Erdnuckel, der früher mal für Bayern gespielt hat... Lizarazu und Ruud "Fahrn wir nicht zur EM" Gullit mit David "Fußball" Guetta geführt haben.

Noichmal Treffer aus allen EM-Finalspielen, ich nehme mal an entscheidende Treffer. Und da darf natürlich einer nicht fehlen: Uns Biere, Puddingopfer, Haarmodel und Sympathieträger. Angelos Charisteas lässt ebenfalls das Akropolis in der Lindenstraße für einen Abend lang unbeaufsichtigt, um sich nochmal betonen zu lassen. Michel Platini kann man, brav weggesperrt in einem Plexiglasquader mit reingebohrten Löchern, hinter seiner Hannibal-Lecter-Maske fast lächeln sehen.

Auf jeden Fall mit dabei, sogar gerade auf der Bühne, der Glatzenfürst der UEFA. Er bekundet Sympathie gegenüber dem "Volk aller Franzosen", also wahrscheinlich Frankreich einschließlich Überseeterritorien einschließlich aller, die sich irgendwie französisch fühlen. Ich bin nichtmal Halbfranzose, kaum Viertelfranzose. Ich fühle nichts.

Das Losen wird nochmal erklärt: Wer am meisten schmiert, bekommt die schwächsten Mannschaften zugelost. Der Meisterschmierer (Gastgeber) ist gesetzt. Die aufstrebenden Schmierernationen werden halt irgendwie so zugelost, who cares, really. MACH MA HINNE HE!
< Auf diese Nachricht antworten >