Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2015 17:46 Uhr
Thema: Re:More Power Antwort auf: Re:More Power von Sascha
>Dann wäre wohl ein auswechselbarer Akku die bessere Entscheidung.
>Ach so, kein Profit!


Was ist denn der Sinn eines wechselbaren Akkus? Schleppt jemand einen mit und wechselt den wirklich aus? Macht das irgendwer bei Androids? Dann soll er eben, wenn er ohnehin ein Teil mitnimmt, eine PowerBar dranstöpseln, die den Akku auflädt, fertich.
Und nein, ich finde das Produkt von Apple sauhäßlich und scheiße, aber das Rufen nach einem wechselbaren Akku ist, vor allem damit begründet, daß man mit wechselbaren Akkus geringeren Profit hat, wirklich dämlich. Es gibt kein Akku-Problem, es gibt nur haufenweise Leute, die meinen, daß ihr Akku nimmer so lange hält, weil sie permanent bei WhatsApp schreiben.
Als ob Apple pro Monat die dicken Kohlen scheffeln würde, wenn sie Akkus tauschen. Das machen ohnehin irgendwelche T-Shops, genauso wie die Display-Reparaturen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >