Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2015 18:17 Uhr
Thema: Re:Censorship vs Monty Python Antwort auf: Re:Censorship vs Monty Python von Don Cosmo
>Wie finden eigentlich Hard-Line-Christen den Streifen so?

Mögen den nicht so. Im der Monty Python-Doku (sehr sehenswert übrigens, falls noch nicht getan) gibt es ein paar Ausschnitte aus einem Talk-Abend mit einem Kardinal oder einem anderen Träger eines komischen Hutes.

>Ich mein, hätten sie "Life of Murat" gemacht, die wären wohl ihres Lebens nimmer sicher gewesen. Brennende GB-Fahnen und zerstörte Botschaft inklusive.

Auch da denke ich, dass sie damals noch damit durchgekommen wären. Ist jetzt ja 35 Jahre her. Die einzigen, die sich damals sorgen mussten, waren "Abtrünnige" wie Salman Rushdie. Das war aber auch fast 10 Jahre später.
< Auf diese Nachricht antworten >