Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2015 14:23 Uhr
Thema: Re:Ich habe Antwort auf: Re:Ich habe von Icheherntion
>>Es sind bei iTunes ja keine MP3 sondern irgendwelche hochwertigen AACs. ;)
>
>Wobei sich meine Hörgewohnheiten eh so umgestellt haben, dass ich den Unterschied nicht mehr höre. Am meisten Musik höre ich aktuell im Auto und neben den Fahrgeräuschen kann ich nicht mehr erkennen, ob das jetzt gute oder schlechte Qulität hat. Höchstens ganz miese mp3s mit 128kbit abwärts, die können auch beim Fahren noch scheiße klingen.


Sehe ich ähnlich, ich höre auch am meisten im Auto. Ob ich daheim mit meinen super Teufel Kopfhörern einen Unterschied höre, muss ich mal testen.

Und das Harman/Kardon Soundsystem im Auto macht zwar was her, weil zig Lautsprecher im Auto und überall steht Harman/Kardon, aber ich muss zugeben, dass das auf der Autobahn eher irrelevant ist. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >