Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2015 08:52 Uhr
Thema: Re:Beliebtestes Youtube-Video 2015 Antwort auf: Beliebtestes Youtube-Video 2015 von Sascha
>Ja, genau.

Dieses "now watch me whip, now watch me nae-nae" habe ich schon oft bei den Vines gesehen, aber natürlich noch nie das "Original". Irgendwie putzig, irgendwie merkwürdig. Soll sicher parodieren, daß da normalerweise immer dralle 90-60-90er-Weiber dancen und nun eben mit den Kiddies, aber ich kenne auch davon zu wenig "Originale". Zu Ende anhören kann ich das aber nicht...

>"Anhand von Aufrufen, Likes, Shares, Suchen, Parodien, Remixen und Kommentaren
>haben wir die Top 10 Videos ermittelt, über die 2015 alle Welt gesprochen hat",
>heißt es zur Erklärung. Auf Platz zwei landete demnach ein Werbefilm für das
>Videospiel "Clash of Clans". Der Clip mit Hollywoodstar Liam Neeson wurde erstmals
>beim Super Bowl gezeigt." (SPON)


"Haben wir"... sicher, SPON, sicher habt ihr das.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >