Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2015 07:44 Uhr
Thema: Re:Mukke im Auto Antwort auf: Re:Mukke im Auto von Felix Deutschland
>Gute Anmerkung! Ich habe zwei Theorien: Ihm schmeckt's halt so, oder, unwahrscheinlich, aber wünschenswert: "IM AUTO NUR OHNE MILCH!" Irgendwelche Flakes kannst du ja vergleichsweise (!) einfach wegsaugen, auch wenn die allein über die Luftfeuchtigkeit klebrig werden und wenn man drauftritt schön zersplittern und in den teppich eingearbeitet werden.

Oder der hat einfach nur irgendwas dabei "4 teh lulz", was schön durch die Gegend fliegt, damit Einfallspinsel wie wir uns denken: "Sind dat Flocken??" Da er mehrere solche Videos hat, wird es wohl alles gestellt sein, also die Kids sind vorab informiert...?

>Milch hingegen kann dir theoretisch den ganzen innenraum der scheißkarre ruinieren, potentiell bei jedem Bremsvorgang. Die fließt in jede ritze, in jedes polster, dann noch schön mit dem bereits aufgelösten zucker aus den flakes... am besten ist es an dem tag auch noch richtig schön warm... nä, ich glaub so viel Restverstand haben die dann doch noch!

Ich bin mit bei dem Kerl nicht so sicher, ob dem der Internetfame nicht mehr wert ist als ein ordentlicher Innenraum. Vielleicht macht er demnächst noch mal den Cola+Mentos-Test hinterm Steuer?

>"Villaicht miiit rrrichtigäää Akzähnt?"

Des is fei koa boarisch, Du Zipfiklatscha!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >