Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2015 00:06 Uhr
Thema: 007 Schpektr'e. Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse
War so maximal durchschnittlich, wie befürchtet. Wenngleich nicht ganz so schlimm, wie das mit Abstand peinlichste Bond Titelthema aller Zeiten. (WTF, srsly!)

In der Summe eine ziemlich spannungsarme und mitunter lächerlich konstruierte Schnitzeljagd mit einem unglaublich blassen Waltz. (Was besonder auffällt, da er auf dem Papier; von dem, was er Bond angetan hat, sinister deluxe ist, das aber wirklich NULL rüberkommt.) Ein paar Settings sind ganz schick (gerade der Beginn in Mexico war stark), die Action eigentlich allzu selbstzweckhaft, aber zumindest ordentlich inszeniert, die Bond Chica süß. Das sind die einzigen positiven Aspekte, die mir einfallen.

Ein sozio-politisches Thema in einem Blockbuster halbwegs intelligent zu thematisieren ist Winter Soldier (Captain 'Merica TOO) deutlich besser gelungen, der, wie mir grad auffält, tatsächlich auch der bessere THRILLER ist. Lölz. Nuff said? Auch wenn ich mich wiederhole: wer einen spaßigen Agenten-Blockbuster gucken will, tut das bitte bei Mission Impossible 4.

[https://www.youtube.com/watch?v=IVnvl655D-4]

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 09.12.2015 00:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >