Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2015 14:43 Uhr
Thema: Re:Parkplatz-Leitsystem Antwort auf: Re:Parkplatz-Leitsystem von Don Cosmo
>>Anderer Gedanke: Vielleicht ist deren Obsolenz schon mitgedacht worden? Es gibt nur noch einen Dude der kontrolliert ob mal ein ballon ersetzt werden muss, und der widerum ersetzt selbst die fünf bis sechs Parkplatzanweiser für die das Phantasialand da vorher Unsummen an Geld aus dem Fenster geschmissen hat. Die sind da sonst nur anner schnur dran und von den Materialkosten her Pfennigartikel und keine nachhaltigen Edelprodukte aus Heißluftballonseide oder wasweißich.
>
>Also das würde mich dann schon interessieren, was die Ausgangslage ist und wie diese Lösung nun Geld einspart. Abgesehen von der zugegen hohen Cool- und Cleverness der Sache, sehe ich da durchaus Potenzial für Ärger. Sei es nun Diebstahl oder Mutprobe, Hagel und Sturm, normaler Verschleiß oder verrückte Muttis, die das plattwalzen wegen Dummheit am Steuer.


So typische Ami-Quatsch-Jobs halt, wie valet parking oder Leute die dir deine Einkäufe an der Kasse einpacken oder Leute die auf dem Supermarktparkplatz die Einkaufswagen wieder einsammeln. Warum selber machen, wenn man auch anderen die nervigen Sachen des Lebens überlassen kann? Das ist dann toller Service und der Kunde kommt gern wieder. So'n Scheiß halt. Und dann fällt einem ein dass das rausgeworfenes Geld ist und Leute so noch im erwachsenenalter zu faulen Schweinen erzogen werden, und dann rationalisiert man die wieder weg. Also gibts irgendwann Einkaufswageneinsammelroboter und so nen dicken Mann mit nem Elektromagneten an nem Kran als Einpark-Pagen.

Während wir hier immer noch wie die letzten Menschen rein in den ALDI, raus aus dem ALDI und mit dem Einkaufswagen nach Hause fahren und am nächsten Tag das Auto wieder zurückbringen.

>
>>Ja. Machste alten Ballon weg und neuen wieder dran. Wie früher bei dem Ballononkel auf der Kirmes.
>
>Hab nie einen Ballon bekommen!!!


Ich auch nicht, aber als ich gerafft hab wie viel die gekostet haben (Und da war ich selber noch klein und bin auf die Kirmes gegangen) fand ich die auch zu teuer und hab die Verkäufer für halbkriminelle Betrügerschweine gehalten. Acht Mark wollten die da teilweise für, für scheiß Helium-Luftballons die du bei jedem bekackten CDU-Wahlkampf-Pilz hinterhergeschmissen bekommst. Verachtenswert.
< Auf diese Nachricht antworten >