Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2015 12:45 Uhr
Thema: Re:Mukke im Auto Antwort auf: Re:Mukke im Auto von Don Cosmo
>>Vor allen Dingen würde jeder andere Vater ja den Sohn anscheissen, weil er im Auto isst. Ich mein, wieso hat der da eine Müsli Schüssel im Auto mit dabei? *einenaufDonmach*
>
>Wahrscheinlich wird er zur Schule gefahren und das ist sein Frühstück. Aber Cornflakes ohne Milch, erstickt man da nicht?


Gute Anmerkung! Ich habe zwei Theorien: Ihm schmeckt's halt so, oder, unwahrscheinlich, aber wünschenswert: "IM AUTO NUR OHNE MILCH!" Irgendwelche Flakes kannst du ja vergleichsweise (!) einfach wegsaugen, auch wenn die allein über die Luftfeuchtigkeit klebrig werden und wenn man drauftritt schön zersplittern und in den teppich eingearbeitet werden.

Milch hingegen kann dir theoretisch den ganzen innenraum der scheißkarre ruinieren, potentiell bei jedem Bremsvorgang. Die fließt in jede ritze, in jedes polster, dann noch schön mit dem bereits aufgelösten zucker aus den flakes... am besten ist es an dem tag auch noch richtig schön warm... nä, ich glaub so viel Restverstand haben die dann doch noch!

>Ansonsten ist Deine Fähigkeit, mich zu imitieren, auf einer Skala von eins bis zehn bei etwa minus drei. Üben, üben, üben!

"Villaicht miiit rrrichtigäää Akzähnt?"
< Auf diese Nachricht antworten >