NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2015 07:11 Uhr
Thema: Re:Alligatoah - Musik ist keine Lösung Antwort auf: Re:Alligatoah - Musik ist keine Lösung von Sascha
>
>Ach, kiek an, ein Amazon-Rezensionen-Schreiber bist du! Liest sich doch gut, krieg
>ich als oller Schnell-Skipper gar nicht mit. Auch wenn mir Sachen wie der Schwer-
>punkt auf Gesellschaftskritik oder andauernde Text/Hook-Wiederholungen auch beim
>schnellen durchhören auffallen. Schlecht war's ja nicht, aber halt auch nichts
>dabei, was ich spontan in die Claas-Musi packen würde. Und das ist ja immer mein
>Maßstab.


Danke! ;)

Ab und zu schreibe ich mal was... Davor zu Trailerpark - Crackstreet Boys 3 (ist schon 1, 2 Jahre her!?).

Die Alligatoah-CD ist als Gesamtwerk auch nicht sooo leicht zu verdauen und nach dem ersten Hören findet man selten ein Stück "sehr gut" (aber auch alles andere als scheiße :)).


Wie viele Claas Musis hast du bis jetzt eigentlich gemacht?
< Auf diese Nachricht antworten >