Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2015 18:24 Uhr
Thema: Einmal richtig sterben (München) Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Die gute Serie ist endgültig gerissen. Schade, dass das bei Franz und Iwo passieren muss. Ging schon krampfig los mit der Mutter vom Ex-Kollegen, die nach erstem Auftritt dann komplett ignoriert wurde. Zwar auch besser so, aber warum überhaupt einführen?!

Egal, diese Brücke aus Vergangenheit und Gegenwart wurde nicht allzu dolle geschlagen, der Fall und die Kommissare liefen so vor sich hin, der Bub war dann weg, ach ja, die Tochter kann man auch unmöglich auftreiben, ach nee, der Ex-Mann tickt aus, jaja. Also am Ende blieb ganz wenig übrig, Hauptsache noch mal bisserl Lesben-Sex zeigen. Hmmmtja.

Meh mit Elefantenknödl oben drauf!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >