Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2015 12:57 Uhr
Thema: Re:2. April Antwort auf: Re:2. April von Knut
>>Sorry, dass es länger gedauert hat. Ich musste einen Jungsgesellenabschied organisieren, überleben und sonstige langweilige Dinge tun, die das Erwachsenenleben von mir fordert. Die nächsten Folgen dürften ohne Verspätung jeweils am Wochenende erscheinen:
>>
>>[http://sixtyframes.blogspot.de/2015/11/japan-reise-donnerstag-2-april-2015.html]
>>
>>Der Macher
>
>Zur Kirschblüte in Japan ist schon schön, fehlt mir noch wie der Indian Summer in Neuengland.
>Kabuki sieht wirklich anstrengend aus.....
>Merkt man eigentlich etwas davon, dass das ein total verstrahltes Land ist?
>Radioaktivitätsmessungen oder so?
>Ich würde ja gerne auch mal nach Japan, aber Frau Nr. 1 hat bedenken, wegen verstrahlt undso.


Sag ihr, sie hat sich zu fügen, wenn sie nicht durch Frau Nr. 2 ersetzt werden will. Bevor ich nach Thailand geflogen bin, habe ich gesucht, ob irgendwelche Impfungen nötig sind und es gibt ein Deutsches Touristenbüro blah blub keine Ahnung wie das heißt, dass immer alle Informationen enthält, worauf man achten muss, bevor man ins Ausland fährt. Wir sind an Fukushima vorbeigefahren und noch nicht tot. In meiner Erinnerung ist es in heute in Tschernobyl so, dass man sich einen Meter weiter bewegt und die Radioaktivität von akzeptabel zu "du stirbst" steigt, dass es also sehr lokal ist. Keine Ahnung.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >