Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2015 18:10 Uhr
Thema: Re:Der Mann, der sich noch Knut nennt! Antwort auf: Der Mann, der sich noch Knut nennt! von Don Cosmo
>Aber bald einen viel cooleren Namen haben will. Wie ... Horst oder Detlef!

Horst hätte was.

>Alles Gute bis dahin, kauf Dich mal ne Wurst in Garmisch, zeig uns mal wieder was von Deinem Grill und ein immer scharfes Messer, mit dem Du Dich nie schneiden mögest!

Ich war gestern fast in Garmisch, aber war verabredet in Murnau im Karg Bräu zum Haxn Essen, da war vorher nichts mit Feuerwurst.
Sehr gutes Bier und riesige Haxn, ich habe meine nicht geschafft, meine Frau schon.... LoL.
War ziemlich cool, da sich die örtlichen Nikoläuse samt Krampussies in der Kneipe getroffen haben. Alle 10 Minuten kam ein Team rein, mit lockerem Grusse, insgesamt waren es 10 Teams, ein Nikolaus hatte ein fesches Engel zum Krampus dabei, die waren wohl für die jungen Burschen zuständig.
< Auf diese Nachricht antworten >