dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2015 14:17 Uhr
Thema: Re:auf meine Retour kam noch eine Antwort auf: Re:auf meine Retour kam noch eine von Knut
>Passiert einem auf dem Flohmarkt nicht.

Ja, aber ich stell mich nicht auf den Flohmarkt, um 2 Amiga Joker Ausgaben zu verkaufen + noch etwas anderes Zeug. Und da findet man idR auch nur Käufer, die 1,50€ ausgeben wollen.

Ebay ist schon okay. Er hat mich ja gefragt, ob ich immer so auf Reklamationen reagiere. Nur, ich hab halt äußerst selten Reklamationen. Ich erinnere mich noch an meinen großen Lego-Verkauf vor ~15 Jahren, wo einer halt gesagt hat, es fehlt ein Stein. Sonst wüsste ich nichts mehr, wo mal jemand nachgehakt oder gemosert hat.

>Will sagen, typisches Beispiel von eskalierender E-Mail Kommunikation (hier ja gut gegangen); passiert hier auf Arbeit ständig.

Yup. Wobei mir das nicht so oft passiert.
< Auf diese Nachricht antworten >