Gerhard S.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2015 13:06 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz Antwort auf: Re:Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz von Amian_3rd
>
>>Ja, bei dir ist das Ergebnis auch noch zu okay. Aber der Gerhard schneidet auf jeden die Bildchen aus und ballert die durch die Google-Bildersuche. Man kann nicht so gut wie immer ALLES kennen.
>>
>>... oder irgendwas stimmt bei ihm nicht ;)
>
>Sein Geheimnis würd ich auch gern kennen!


Ich kann euch sagen was mein Problem ist: ich lese viel zu viel über alle möglichen Games, anstelle die zu zocken die ich besitze. Eine schlechte Angewohnheit aus der Zeit, als ich mir nur Games-Mags leisten konnte aber kaum Spiele. Außerdem habe ich ein extrem gutes Langzeitgedächtnis für trivialen Quatsch, da kann der Slochmann z.b. ein Lied davon singen. Mein pile of shame wächst und wächst, aber Hauptsache ich kann eine Kackwurst auf Anhieb einem Spiel zuordnen, das ich nie gespielt habe!!!11!
< Auf diese Nachricht antworten >