dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 18:16 Uhr
Thema: ach, Ebay ist immer lustig. Ich hab auch was verkauft Antwort auf: 100 EUR Amazon Gutschein für... von Sascha
nämlich 2 Amiga Joker Hefte und nun vom Käufer folgende Mail erhalten:

Hallo,

die Amiga Joker Hefte hab ich erhalten, musste aber feststellen, dass eins davon beschriftet ist.

Leider ist das Heft damit zum Sammeln wertlos.

Da Sie nicht darauf hingewiesen haben denke ich ist es das Beste, das eine Heft zurückzuschicken und die Hälfte des Preises sowie das zuviel gezahlte Porto zu erstatten.

Alternative dazu wäre eine Preissenkung auf einen Euro für das Heft noch möglich, für ein Leseexemplar wäre das okay.

Die Wahl überlasse ich Ihnen.



Hier noch die passende Auktion dazu:

[http://www.ebay.de/itm/Amiga-Joker-2-Hefte-1-95-und-12-95-/301804310290?nma=true&si=VRRCAWPrKvWFJcXqc%252FkbbWkP1l8%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557]

Recht hat er, dass ich es im Text nicht geschrieben habe. Das ist jemand anders auch aufgefallen und der hat gefragt, ich hab geantwortet und das auch öffentlich reingesetzt (lange vor dem Gebot des Siegers).


Nun würde ich wegen 2-3€ (k.A. was er genau will) sicher kein Fass aufmachen, aber irgendwie - so wie es geschrieben ist - wirkt es mir zu sehr wie ne Masche, um nachträglich noch am Preis zu drehen. Das hab ich ihm auch so geschrieben, samt Hinweis, dass es als "guter Zustand" drin stand, es für mich also nicht nachzuvollziehen ist, wie er einen Sammlerzustand erwarten konnte.

Naja, mal gucken, wie es weiter geht. Spannung garantiert, 2. negative Bewertung incoming.
< Auf diese Nachricht antworten >