Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 11:41 Uhr
Thema: Letzter im letzten Quiz. Antwort auf: Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz von Amian_3rd
Das Thema Jetpack habe ich schon gesehen, aber nicht die 5 zusammen bekommen, also nicht erwähnt. -> Dumm!
Mir hätten aber auch noch die doofen Harvestmoon Kühe einfallen müssen, Sascha war ja schneller als ich.

Respekt an die Top 5.
Mittelfeld war eng beieinander!

>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 28 Punkte - Barbarian
>2 - 22 Punkte - Don Cosmo
>3 - 20 Punkte - NoGoProGamer
>4 - 19 Punkte - Icheherntion
>5 - 09 Punkte - Sascha
>6 - 08 Punkte - Knut
>
>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! :)


Vielen Dank fürs Erstellen und nach einer Schaffenspause kommt Dir sicherlich wieder eine geniale Idee für ein hammerhartes Quiz.
< Auf diese Nachricht antworten >