Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 10:58 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz Antwort auf: Re:Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz von NoGoProGamer (DG)
>>1) Conkers Bad Fur day
>>The great mighty poo!
>>Richtig geraten: 17
>
>Genau genommen isses Live & Reloaded: [https://i.ytimg.com/vi/ytWq724mlEY/hqdefault.jpg]


Oha! Ich glaub ich habe nur nach "great mighty poo" gegoogelt. Ich wusste das eine HD Version von Conker gibt, aber das die derart ueberarbeitet wurde war mir gar nicht klar!


>Aber ich ahne, dass du bei anderen Bildern auch nicht großartig pingelig warst (Killzone 3 usw.)

Killzone und Resistance sehen gleich aus. ;)

...ich glaub ich hab schon wieder vergessen welches Spiel im Quiz war. Hilfe!


>Der Punkt ist: Man erkennt nicht mal Jetpacks auf dem Bild! Nach deinen Tipps habe ich einfach wild geraten, weil es ja nicht so viele PS-only FPS gibt...

Ja nun, ganz so einfach kann ich es ja nicht machen! Deshalb drei Jetpacks nur angeschnitten aus der 3rd person Perspektive, einer aus Egoperspektive und einer in 2D von der Seite.


>>07 - 20 Punkte - PP  - NoGoProGamer
>
>Naja, immerhin recht anständige Platzierung. :)


Ja, denke auch das ist doch ganz ordentlich!


>Und dann dürfen einem die Ideen nicht ausgehen, es darf nicht zu leicht und nicht zu schwer sein usw.
>
>Respekt hierfür und ich hoffe, Sie beehren uns im nächsten Jahr wieder mal!


Danke fuer die Blumen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >