Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 09:08 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz Antwort auf: Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz von Amian_3rd
>Die Themen haben fast alle mitgenommen und auch die meisten richtig. Aber da die Auflisterei der Nummern sinnfrei war (wenn man das Thema schon erkannt hatte...), habe ich die Bonuspunkte bei 5 gedeckelt (anstelle von 10). Nicht meckern, ist jetzt so! :P

Ah, gut, mir hat nämlich bei jedem Thema mindestens einer der Titel gefehlt, hätte also nie den Extrapunkt bekommen. Insofern bin ich nun mit meinen 22 noch zufriedener als vorher. 22/30 klingt besser als 22/35!

>Die Themen waren: Exkremente, Jetpacks, Kühe, Regenbogen und Roboter mit Rädern. Ich war großzügig und habe auch ähnliche Bezeichnungen akzeptiert.

Ach so, hatte Kacke und nur Roboter. Daß die alle Räder hatten, potzblitz, stimmt!

>Also dann, ein letztes Mal

Buhu!

>11) Streets of Rage 2
>Der Jetpack Typ ist der Endgegner des zweiten Levels (Jet), bzw. später nochmal recycelt (Stealth).
>Richtig geraten: 7


Hätte auch schwören können, daß es SoR3/Bk2 ist!!

>14) Pilot Wings 64
>Und nochmal N64, und nochmal Jetpack.
>Richtig geraten: 14


Sah für mich zu gut aus fürs N64 und dachte, es wäre die 3DS-Version.

>18) Rainbow Web
>Mh, ich brauch dringend noch irgendein Spiel mit "Rainbow"...
>Richtig geraten: 7


Noch nie gesehen, wohl irgendein Puzzler. Habe auch nach Rainbow und Web gesucht, aber da findet sich irgendwie ALLES.

>19) Destroy all Humans
>Hier die korrekte Szene: [https://youtu.be/C1SBoNTpUB4?t=11m1s]
>Richtig geraten: 8


Ohne Tipp ... nie drauf gekommen.

>05 - 22 Punkte - PP  - Don Cosmo
>11 - 19 Punkte - PP  - Icheherntion
>18 - 09 Punkte - PP  - Sascha


Boah, voll schön, besser als Gold!

>[http://i.imgur.com/G3RjgBV.png]

Ische muss nun den Abwasch machen für die nächsten 3 Wochen, haha! Hoffentlich leckt er dann nicht wieder am Spüli...

Danke noch mal fürs Ausrichten, aber eine Träne im Knopfloch habe ich natürlich, wenn dies das wirklich letzte mal gewesen sein soll.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >