NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 06:41 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz Antwort auf: Auflösung Runde 07: Multi Themen Quiz von Amian_3rd

>Volle Punkte hat nur ein einziger geschafft,

... der irgendwie auch nur mitmachen kann, wenn er 95+% hinkriegt ;)

>Die Themen waren: Exkremente, Jetpacks, Kühe, Regenbogen und Roboter mit Rädern. Ich war großzügig und habe auch ähnliche Bezeichnungen akzeptiert.

Immerhin alle wichtigen Dinge des Lebens dabei. :D

>1) Conkers Bad Fur day
>The great mighty poo!
>Richtig geraten: 17


Genau genommen isses Live & Reloaded: [https://i.ytimg.com/vi/ytWq724mlEY/hqdefault.jpg]

Aber ich ahne, dass du bei anderen Bildern auch nicht großartig pingelig warst (Killzone 3 usw.)

>4) Deathspank
>LucasArts-Humor meets Diablo. Und der "Poophammer" prügelt den "Demon Dung" aus den Monstern. Ich selbst habs nie gespielt, bin nur bei der Suche nach dem letzten Beitrag fürs "Exkremente"-Thema drauf gestoßen. :)


Das ist eine Art Diablo in etwas kurz, aber mit viel Witz. Würde ich mal nachholen! :)
 
>9) Killzone 3
>Hey, das hat fast keiner richtig, so hart gewesen? Die Jetpacks waren in den Previews zu dem Spiel Thema, bzw. die Enttäuschung das es nur eine so kurze Sequenz ist: [https://youtu.be/_mXYAPUIAqg?t=1m49s]
>Richtig geraten: 4


Der Punkt ist: Man erkennt nicht mal Jetpacks auf dem Bild! Nach deinen Tipps habe ich einfach wild geraten, weil es ja nicht so viele PS-only FPS gibt...
   
>10) Harvest Moon 64
>und Für "Farmville" hätte ich fast was abgezogen!


:D
 
>11) Streets of Rage 2
>Der Jetpack Typ ist der Endgegner des zweiten Levels (Jet), bzw. später nochmal recycelt (Stealth).


War nicht mal leicht zu finden, wenn man Streets of Rage als richtigen Anlaufpunkt im Kopf hatte. Der Kollege sah in vielen Spielen ganz anders aus.

>16) Saints Row 2
>Das war nicht leicht, aber nach den Hinweisen haben es ja doch noch ein paar rausbekommen.
>Richtig geraten: 7


Oh man, ich hatte sogar noch nach Saints Row gesucht und es auch geahnt, kam aber nicht mehr auf diese Mission. Die habe ich glaub ich sogar selbst gespielt.

>21) Dark Void
>...uuuund nochmal Jetpacks.
>Richtig geraten: 7


Und wieder kaum zu sehen ;)
 
>23) Neon Shadow
>Nennt sich "Cyberpunk", ich sehe aber beim besten Willen kein Punk. Recht normaler SciFi shooter, dem ein paar mehr Gegnerversionen gutgetan hätten. Trotzdem, für Ouya gibts kein besseres Egoshooter Multiplayer Death Match.


Nach deinen Tipps hatte ich das auch irgendwie gefunden, aber konnte es nicht zuordnen zu dem Bild.
 
>25) Rainbow Walker
>Etwas abstruses C64 Spiel. Habe nach Gameplay Videos noch immer nicht genau verstanden was man da macht, außer nicht vom Regenbogen runterzufallen.
>Richtig geraten: 5


Wieder was vor meiner Zeit.

>SIEGEREHRUNG
>
>01 - 30 Punkte - alt - Gerhard S
>02 - 28 Punkte - alt - Superfrog
>03 - 28 Punkte - PP  - Barbarian
>04 - 25 Punkte - alt - Schlomo
>05 - 22 Punkte - PP  - Don Cosmo
>
>06 - 20 Punkte - neu - Red XIII
>07 - 20 Punkte - PP  - NoGoProGamer
>08 - 20 Punkte - alt - HomiSite
>09 - 19 Punkte - pcx - Christoph
>10 - 19 Punkte - alt - ElementalMaster
>11 - 19 Punkte - PP  - Icheherntion
>12 - 17 Punkte - pcx - Singler
>13 - 16 Punkte - neu - ChrisKong
>14 - 16 Punkte - alt - Osch
>15 - 15 Punkte - neu - SonicFanNerd
>
>16 - 14 Punkte - pcx - Splunge
>17 - 14 Punkte - neu - Thrawn
>18 - 09 Punkte - PP  - Sascha
>19 - 08 Punkte - pcx - Pascal Parvex
>20 - 08 Punkte - PP  - Knut
>
>Teilnehmer von hier sind fettgedruckt, bei gleichem Punktestand entschied das Datum der Einsendung.


Naja, immerhin recht anständige Platzierung. :)



Zunächst erstmal danke dir für die 20 (sagtest du so) Runden, die du veranstaltet hast. Jeder, der schon mal ein Quiz gebaut hat, weiß, dass das mit etwas mehr Arbeit verbunden ist als das bloße Teilnehmen an einem solchen!

Und dann dürfen einem die Ideen nicht ausgehen, es darf nicht zu leicht und nicht zu schwer sein usw.

Respekt hierfür und ich hoffe, Sie beehren uns im nächsten Jahr wieder mal!
< Auf diese Nachricht antworten >