Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2015 20:27 Uhr
Thema: Re:Wie sagten die Cine4 damals so schön? Antwort auf: Re:Wie sagten die Cine4 damals so schön? von Sascha
>
>Ich habe Sonntag auf VIVA, wo Tatsache mal vor dem Animations-Block Musik lief,
>zwei nette Videos bzw. Songs gesehen/gehört, die mir gefallen haben. Dazu schreibe
>ich aber Sonntag mehr im Remixe und mehr...-Posting. Wenn du mindestens eines der
>Lieder erraten solltest, gibt's 10 Schekel aud's virtuelle PP-Punktekonto oder ne
>Tafel Schokilade oder so. "Meiner Wahl?". Meiner Wahl.


Das gibt wie immer ein silbriges Nichts mit einem güldenen Wartnochwas, denn ich könnte selbst unter Waffengewalt keine zwei Lieder nennen die in Deutschland in irgendwelchen Charts wären. Also, "Hulapalu" natürlich, aber ein zweites würd mir ums verrecken nicht einfallen.
< Auf diese Nachricht antworten >