Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2015 12:59 Uhr
Thema: Re:3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel! Antwort auf: Re:3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo

>Das würde bedeuten, daß es nie einen Wechsel gäbe. Sascha schreibt aber natürlich gerne Leute an und sagt denen: "Duuuu, Du hast das so toll gemacht mit Thread XY. Der ist bald voll. Mach mal neuen auf! Danke, Bussi, Bussi!", wenn einer zur Neige geht. Tux kriegt sicher bald auch ne PM, weil das Archiv schlapp macht.

Wenn ich jetzt einen auf Sascha machen würde, wär ich beleidigt, weil er Postings erwartet, aber immer Unterschiede macht. Ich krieg nämlich nie die Aufgabe einen neuen Thread zu eröffnen.... achso stop, ich lass mir ja auch nicht so lustige Threadtitel einfallen. Hat sich erledigt.
< Auf diese Nachricht antworten >