Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2015 11:36 Uhr
Thema: Re:Parking Pro! Antwort auf: Re:Parking Pro! von NoGoProGamer (DG)
>BTW bin ich mal gespannt, wann rauskommt, dass bei ALLEN Autoherstellern beschissen wird.

Das wird zwar gerne so gesagt (vor allem von den VW-Besitzern, die verständlicherweise die Schuld auch bei anderen suchen wollen und nicht alleine als Doofis dastehen wollen), aber ob dem auch wirklich so ist ... mal sehen.

Aber es müsste doch schon längst wer nachgeschaut haben, was so der Verbrauch im Betrieb ist oder ist das so aufwändig? So die wirklichen Fakten dahinter kommen irgendwie nicht ans Licht. "Zu viel Abgase" ist halt relativ, ist man da 5% über dem Tolleranzbereich oder 15% oder 50%? Habe mal gesucht, aber nichts gefunden. Wenn wer einen Artikel hat, bitte posten!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >