Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2015 14:33 Uhr
Thema: Runde 07: Hinweise 2 Antwort auf: Runde 07: Staffelfinale - Multi Themen Quiz von Amian_3rd


Runde 07 - Hinweise 2

So meine Damen und Herren, Endspurt! Es gibt im Moment neun Teilnehmer (einer von hier), da geht noch mehr!

Entsprechend kommt jetzt noch etwas Hilfestellung zu den fünf schwierigsten Beiträgen, die bislang nur einmal oder (in einem Fall) sogar noch gar nicht erraten wurden.


5) Erst einmal erkannt: die Nummer 23, ein Sci-Fi Egoshooter für Android und iOS Systeme, von einem südafrikanischen Entwickler.

4) Mein erstes eigenes ps3 Spiel, die Nummer 21.... eine Mischung aus 3rd person Covershooter und 3rd person Flugzeug-Action, mit fließendem Übergang. Letzteres war spitze, ersteres so lala.

3) Was hat es denn mit der Kuh im Eintrag 19 auf sich? Das ist das Tutorial des Erstlings einer vierteiligen Videospiel-Serie, die Kuh ist kurz davor von Außerirdischen entführt zu werden.

2) Die Nummer 11. Sagt mal, ist euch das nicht ein bißchen peinlich? Ein sidescrolling Mega-Klassiker, mit heute noch spaßigem Gameplay. Wird jedesmal für seine Musik gelobt!

1) Und zuletzt, noch komplett unerkannt, Bild 16. Ein GTA Klon, das Bild zeigt eine Mission in der man den Inhalt eines Klärgruben-LKW mittels Sprühkanone über verschiedene Gebäude verteilen muss. Lecker!

Bald ist Auflösung, also kommt mal in Schwung!

Einsendeschluss ist Morgen Abend, Montag der 30.November!


...und vergesst die "Themen" nicht, bis zu 10 Bonuspunkte!
< Auf diese Nachricht antworten >