Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2015 23:48 Uhr
Thema: Re:2. April Antwort auf: Re:2. April von Don Cosmo
>>Wir hatten einen "Motivator", der uns gezwungen hat, relativ früh aufzustehen und ständig unterwegs zu sein, weil er möglichst viel in den Tag reinpacken wollte und wir haben nicht in Hotels mit Frühstück übernachtet.
>
>Du sprichst von Dir in der dritten Person, oder?


Nein, ich bin zu faul, um ein Stresser zu sein.

>Apropos, es wurde oft Kumpel 1 gesagt, aber ... es gibt nur einen! Und dass Du dann mit Weibchen 1 rummachst, irritiert mich. 1 und 1 gehört zusammen und nicht 1 und 2!!

Hahaha, das hat mich am Anfang auch gestört aber ja. Freund Nummer 1 ist der einzige Freund und er ist mit Weibchen Nr 2 zusammen.

>Da gab es viel leckeres Sach, auch die ...-Mans, also Nikku-Man oder Takko-Man. Generell diese vielen Oktopus-Sachen waren alle lecker. Mir haben es ja die Ramen total angetan, südlich von Tokyo gab es sogar ein Museum dazu!

Ist notiert für nächstes mal, das es sicher geben wird.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >