Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2015 08:10 Uhr
Thema: Re:Jemand schon am Cybermonday zugeschlagen? Antwort auf: Jemand schon am Cybermonday zugeschlagen? von Sascha
>Oder besser gesagt, der Cybermonday-Woche.

Ja! [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=313145]

>Tolle "Schnäppchen" im 10 Minuten-Takt, für PRIME-Mitglieder eher verfügbar.

Das war dann auch ganz entspannt für mich, wobei ich meine, daß man "nur" 10 Minuten früher auf das Produkt darf und keine 30 Minuten.

>Nachtrag: Vielleicht vorher mal gucken, bevor man zuschlägt. Kühlschrank, Bosch,
>KGE39AI40. Amazon hat den jetzt für 569 EUR im Angebot und gibt an, 450 EUR
>gespart, weil Preis vorher 1019,00 EUR. Den gibt's aber überall woanders auch
>schon für 630-700 EUR. Nixe Tausend.


Der Sparpreis ist IMMER auf den UVP und nicht auf irgendein vorheriges Angebot gerechnet, man bekommt beim CyberMonday oder sonstigen Angeboten den normalen Preis normalerweise mit angezeigt. Nur bei den "Angeboten des Tages" scheint dem nicht so zu sein. zB bei einem Rasier heißt es nun so:

Unverb. Preisempf.:  EUR 111,00
             Preis:  EUR 92,14
     Angebotspreis:  EUR 77,99 Kostenlose Lieferung. Details
        Sie sparen:  EUR 33,01 (30%)
                     Alle Preisangaben inkl. MwSt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >