Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2015 00:36 Uhr
Thema: Re:2. April Antwort auf: Re:2. April von Sascha
>Schön zu sehen, dass der ÖPNV dort genauso kompliziert ist, wie hier.

In Stuttgart reicht zumindest ein Ticket, um mit allen Verkehrsmitteln zu fahren.

>Schmeckt Thailändisch in Tokio anders, als Thailändisch bei dir im Ort?

Das war nicht so prall in Japan, allerdings war es auch so ein BAhnhofsrestaurant. Wir haben nicht viel erwartet.

Moment! Wenn ich daran zurückdenke, gab es im Bahnhof von Sendai ein unterirdisches (wörtlich genommen) Restauran, wo es eine Schlange mit über 20 Leuten gab, die extra Stühle zum warten hatten. Also bedeutet Bahnhofsrestaurant dort wahrscheinlich nicht das, was ich denke.

>Die Kabuki-Sache klingt geil.

Es WAR geil. Die Freundin muss ich noch erziehen, dass sie es genauso sieht. Ich weiß nur nicht wie. Sie hat schon freiwillig Virtua Fighter gespielt nach dem Spielhallenbesuch in Tokyo. Ich muss ihr einen Stupps Richtung Samurai Shodown geben.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >