Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 16:07 Uhr
Thema: Re:Tesla ruft mich an! Antwort auf: Re:Tesla ruft mich an! von Knut
>Hallo?

Hallo!

>Ich erfüll ja wohl mal alles was der Don so hat

Das schreit geradezu nach einem Schwanzvergleich!!1 Wobei wir da beide nur verlieren können.

>und Ich bin schon begeistert in einem Tesla Taxi in Amsterdam mitgefahren, die haben also meine Verzückungsjauchzen sicherlich schon auf Band!

Vielleicht auch unter "batshitcrazy-dontsellacar-notworthit" einsortiert??

>Allerdings standen wir auch schon mal minutenlang in dem Tesla Laden in München und niemand kam um uns zu bedienen, scheinen also durch die GEishctskontrolle geafllen zu sein. Das war aber auch zu Pre Eigentumswohnunhszeiten....

Da habt ihr eben noch nach abgehalfterten Habe-Nichtsen gerochen, so wie DG etwa! Ich wurde allerdings nicht noch mal zurück gerufen, muss wohl eine Once-in-a-lifetime-opportunity gewesen sein. Damn!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >