Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 12:35 Uhr
Thema: Tesla ruft mich an! Antwort auf: Auf Wiedersehen Otto, Hallo Ampere (der Stromer-Thread) von Don Cosmo
Hmmmm, in einer Besprechung gerade hat mich jemand angerufen, also erst mal im Internet recherchiert, wer das so ist. Meist ein Werbefuzzi, aber diesmal war es sogar ein bestimmter Werbefuzzi! Und zwar der Vertragshändler von Tesla aus FFM. Was der wohl von mir will?
Einen geschenkten Tesla dafür, daß ich hier immer so freudig über die Autos rede und mir auch ab und an YT-Videos dazu anschaue, sollte doch durchaus drin sein. Mit freundlichen Grüßen von Elon Musk, dem heimlichen Mann hinter dem PP-Erfolg.

Wenn es wieder klingelt, gehe ich mal ran und horche nach. Zurück rufen will ich aber nicht, aufdrängen ist nicht mein Stil.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >