Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 08:58 Uhr
Thema: Re:Spielverderber (Hannover) Antwort auf: Spielverderber (Hannover) von Tux
>Die Handlung war relativ belanglos, ein Mord halt, tiefere Hintergründe gab es nicht, die Charaktere waren nicht wirklich interessant und war Charlotte Lindholm / Maria Furtwänger schon immer so "seltsam"? Und hatte die noch nie Kollegen außer einen Staatsanwalt, mit dem sie sich anzickt? Und dazu eine Affäre nach Schema F.

Es gibt ein paar gute mit der Lindholm, aber es gibt auch viele, wo sie so ätzend ist, wie sie es gestern war. Vor allem sah sie ziemlich verbraucht aus, ohne Martin ist es nicht das selbe, der hat es stets aufgelockert. Ihre Mutter und der Sohn ... egal. Warum überhaupt featuren?
Dann noch dieses Gequengel wie ein kleines Kind, wenn der Staatsanwalt ihr die Grenzen zeigt, der sinnlose Flug und die offensichtlichste Suizid-Ankündigung aller Zeiten. Und dann stehen sie alle vor der offenen Tür und keiner greift zu bevor sie springt... ?

>Zum Inhalt habe ich keine Lust irgendwas zu schreiben.

Teilweise kam es mir auch wie reine Bundi-Werbung vor. Und warum der Tatort "Spielverderber" heißt, will mir erst recht nicht in den Kopf.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >