Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2015 17:08 Uhr
Thema: Ich habe Youtube unschuldig diffamiert! Antwort auf: Der PP-Beichtstuhl von Icheherntion
Neulich behauptete ich noch, dass Youtube kaputt ist, war es aber gar nie (zumindest nicht, als ich es behauptet habe!)

Schuld war natürlich doch mein Provider. Eine Teilschuld trägt noch die Telekom, weil ich zur Gegenprobe mein Handy vom WLAN abgeklemmt habe und auch so keine Verbindung zu Youtube bekommen habe. Entweder war einfach der Empfang scheiße (durchaus möglich), oder die Telekom hatte auch Probleme.

Auf die Schliche gekommen bin ich Unitymedia, weil ich gestern noch mal mit dem Telefon die Gegenprobe ohne WLAN gemacht habe (Notitz an mich selbst: Heute abend wieder anschalten, sonst wird's teuer. Und langsam!) und Youtube dort lief, wie erwartet, während daheim nix ging. Offensichtlich ist deren DNS-Server gerade am Popo. Ich hab darum wieder den von Google eingetragen, und schon lüppt wieder alles, wie es soll. Ich bilde mir ein, dass auch sonst alles etwas flotter reagiert. Musste ich schon mal machen, habs beim Routerwechsel aber vergessen zu übernehmen.

Tut mir leid, Youtube!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 20.11.2015 17:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >