Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 14:18 Uhr
Thema: Ich denke schon! Antwort auf: Darf man eigentlich Banshee gut finden? von Escobar
>Wir haben die erste Staffel letzte Woche einfach mal aus Langeweile im MM aus den Sonderangeboten gefischt und trauen seitdem unseren Augen nicht: nymphomane Amish chicks, ein völlig merkbefreiter Scheriff, ein großartiger und ein großartig schlechter böser Bube, viel sinnlose Gewalt, noch mehr noch sinnloserer Sex.....
>
>Wir fühlen uns bestens unterhalten. Ist jedenfalls deutlich mehr Zug drin als in dem sicher besser gecasteten, dafür aber ohne Ende bemühten Sons of Anarchy.


Ich habs leider nicht gesehen. Weiß auch nicht warum, irgendwie kam man da schwer ran oder ich war von der pulpigen Prämisse abgeschreckt, weiß nimmer. Ich hab aber tatsächlich fast ausschließlich positivies gehört und dass es mit seiner prolligen Prämisse ans Maximum geht und die Kampfszenen und der Sexo seien natürlich auch ganz super.

Sons of Anarchy ist allerdings wirklich nix anderes als ne Soap mit mehr Gewalt. Frisösenfernsehen, verfasst von einem ausgesprochenen Frisösengatten. Banshee ist tatsächlich aber gemacht u.a. von Alan Ball, dem keiner vorwerfen könnte, ein Alpha-Hetero wie Kurt Sutter zu sein und dessen ersten Ausflug ins Quality-TV-Metier (Six Feet Under) ich täglich vermisse. Allerdings war True Blood widerum auch krassestes Frisösenfernsehen. Aber erst so wirklich, als Ball weg war.

Wieviel hat die Staffel bei MM aufm Grabbeltisch gekostet? Zehn Mark? Da könnte man glatt... BluRay oder DVD?
< Auf diese Nachricht antworten >