Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2015 19:15 Uhr
Thema: HE'S BACK!!! Antwort auf: Re:Fargo S02 ist das TV-Highlight des Jahres! (Spoiler) von Magnet
Woooohooo! Wie damals 24 S03!

>Ja, ist wirklich super. Am Anfang hat man noch die S1-Hirten vermisst, kein Malvo in Sicht aber was mittlerweile abgefeuert wird ist partytime excellent! Ronald Reagan auf dem Scheisshaus, Winnetou als stabiler Killer-Dude und vor allem Fatman. Wenn Deadwood ein Statement für Schnäuzer war, dann ist Fargo eins für Fettleibigkeit.

Wenn ich groß bin will ich Bear Gerhardt werden! Ständig am Fressen, die alte Sau. Beste!

>Wenn sich 16:9 nicht schon vorher durchgesetzt hätte, spätestens hier wäre es unverzichtbar. In 3 Jahren läuft jeder Berlin Mitte Hipster mit extra Ranzen rum. Jesse Plemons du geile Fatsuit-CGI-Fettsau!

Ich bin mir relativ sicher, dass das echtes Fett ist. So grobe Poren und wabbeliges Bauchfett kriegt dir kein Makeup-Artist und kein Motion-Graphics-Magier hin, der hat sich schön gegönnt nachdem BrBa durch war und die Rollenangebote für Sympathieträger nur so reinflogen.

Ich hab FNL ja damals abgebrochen, als die Storyline mit ihm und der heißen Biatch kam, wo er ihren Rapist kapottgemacht hatte. Ich hab erst viel später erfahren, dass das ne legendär schlechte Nebenhandlung in der allgemeinen amerikanischen TV-Geschichte ist und der Rest viel besser, aber ich hab da aufgegeben. Damals lief ja auch fast nichts anderes als wundervolles Zeug, so dass man anderes wundervolles Zeug ignorieren musste um überhaupt noch zu was zu kommen. Jetzt sitzen wir hier und dürfen uns drölf procedurals mit Superhelden-IP geben bzw. "bingen". Es ist so schlimm, dass ich wieder angefangen habe Bücher zu lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >