Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2015 19:11 Uhr
Thema: Re:2oolander Trailer Antwort auf: 2oolander Trailer von Felix Deutschland
>Ich hätte nicht gedacht, das Justin Theroux, neben seiner Eigenschaft, ein verblüffend gutaussehender Mann zu sein, auch mein Lieblings-Komödienautor sein würde (Zoolander und Tropic Thunder hat er auch mitgeschrieben). Ich muss mir echt mal Starsky & Hutch reinziehen mit den Brüdern; Schade das Owen Wilson ja auch so seine Dämonen hat, zusammen mit Stiller sind die einfach ein geiles Duo.

GROSSARTIG!! Zoolander ist fantastisch auf so vielen Leveln, aber ich dachte mir beim Trailer "Ohne Mugatu ist das alles nix wert!" ... und dann DIESER Auftritt. Verdammt geil!
Starsky und Hutch kam lustigerweise das Wochenende auf ZDF oder so, hat mir aber nicht so wirklich gefallen. Hatte ihn aber damals im Kino gesehen, auch im OT, es ist halt nur ein biederes Thema und kein wirkliches Statement wie Zoolander oder Tropic Fucking Thunder!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >