Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 15:33 Uhr
Thema: Re:Ätzend! (Berlin) Antwort auf: Re:Ätzend! (Berlin) von Don Cosmo
>>DU MACHST DAS JETZT BITTE IN ZUKUNFT VERNÜNFTIG!
>
>Ich sehe auf Ablagestapel 4 kein entsprechendes Formular liegen. Als nächstes soll ich wohl auch noch die normalen Usernamen im Geburtstagsthread nennen?


Was Du machst, ist mir relativ egal. :)

>>Ja, das fragte ich mich auch immer mal wieder. Und das war erst der zweite Fall von denen? Dachte da wäre schon mehr passiert und dachte, das war Nummer Drei.
>
>Nö, davor gab es nur "Das Muli". Karow schreibt man den im übrigen.


Danke. Wieder was dazu gelernt.

>>Ja, bei der Szene mit der DVD habe ich auch mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen.
>
>Das hilft Deiner Erkältung nicht unbedingt.


Das stimmt. Aber die ist schon fast weg.

>>Bestimmt der Loverboy. Ich fand es auch toll, wie lange die Polizei brauchte, um die Waffe zu finden.
>>18 Sekunden?
>
>Ist nicht ungewöhnlich. Die wichtigsten Dinge bei Fallout4 finde ich ebenfalls so flott!


Du bist ja auch toll!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >