Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 14:10 Uhr
Thema: Re:Ätzend! (Berlin) Antwort auf: Re:Ätzend! (Berlin) von Tux
>DU MACHST DAS JETZT BITTE IN ZUKUNFT VERNÜNFTIG!

Ich sehe auf Ablagestapel 4 kein entsprechendes Formular liegen. Als nächstes soll ich wohl auch noch die normalen Usernamen im Geburtstagsthread nennen?

>Ja, das fragte ich mich auch immer mal wieder. Und das war erst der zweite Fall von denen? Dachte da wäre schon mehr passiert und dachte, das war Nummer Drei.

Nö, davor gab es nur "Das Muli". Karow schreibt man den im übrigen.

>Ja, bei der Szene mit der DVD habe ich auch mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen.

Das hilft Deiner Erkältung nicht unbedingt.

>Bestimmt der Loverboy. Ich fand es auch toll, wie lange die Polizei brauchte, um die Waffe zu finden.
>18 Sekunden?


Ist nicht ungewöhnlich. Die wichtigsten Dinge bei Fallout4 finde ich ebenfalls so flott!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >